Bestellstatus und Bestellverfolgung
Sobald du im WERKMIT Online Shop bestellt hast, halten wir dich per E-Mail über den Fortlauf deiner Bestellung auf dem Laufenden:
- Bestellbestätigung: Direkt nach deiner Bestellung erhältst du von uns eine Bestätigung per E-Mail. Darin findest du alle wichtigen Informationen zu deiner Bestellung wie Bestelldetails, Lieferzeitpunkt sowie AGB und weitere Hinweise. Solltest du nicht innerhalb von 10 Minuten nach der Bestellung eine Bestätigung erhalten haben, prüfe den Spam Ordner. Sollte dort auch keine Bestellbestätigung sein, bitte kontaktiere uns.
- Übergabe der Bestellung: Sobald deine Bestellung an einen Transport-Dienstleister (Paket oder Spedition) oder an eine WERKMIT Filiale zur Click&Collect-Abholung übergeben wurde, informieren wir dich darüber.
- Paket-Sendungsverfolgung: Bei einem Paketversand erhältst du von dem Paket-Dienstleister direkt per E-Mail eine Sendungsverfolgungsnummer. Damit kannst du ggf. das Paket umleiten oder Abstellgenehmigungen verwalten.
- Abholung der Ware in einer WERKMIT Filiale: Sobald deine Ware abholbereit ist, informieren wir dich entweder telefonisch oder per E-Mail.
- Information bei Lieferverzögerung: Sollte es zu einer Lieferverzögerung deiner Bestellung im WERKMIT Online Shop kommen, benachrichtigen wir dich per E-Mail und nennen dir auch gleich den voraussichtlichen neuen Liefertermin.
Wenn du noch Fragen zu deiner offenen Bestellung hast oder Änderungen durchführen möchtest, kannst du uns jederzeit telefonisch unter 0690 103 677 63 erreichen.
Wir helfen dir gerne weiter!
Dein WERKMIT-Team